reflections

Über mich

 Hallooooo....

   Mein Name ist Lejla...Mein Leben dreht sich im Moment nur um meinen kleinen Sohn Benjamin... Er ist grad mal einen Monat alt, aber er hält mich ganz schön auf trab... Heute ist wieder so ein Tag wo ich am rande des nerven zusammenbruchs bin...Er schreit und ich weiß nicht warum hab schon alles versucht aber nein mein großer schreit und schreit... Manche fragen sich sicher  ja und was können wir dafür eh nix aber schreiben hilft mir...Glaubt mir so ein kleines wesen kann einen ganz schön fertig machen.....

5.11.08 13:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung