reflections

Sreca je sto spavamo pod istim nebom
zato, gdje god da si veceras
podigni glavu i cuces govor zvijezda
hej, pa ti nekome nedostajes

Kako sam volio tebe
to i zvijezde znaju
a nocas srce zebe
jer nasa ljubav blizi se kraju

Drugom sve si dala
sto nase je bilo
u lazi je stala
ljubav o kojoj se snilo


Ne mogu zaboravit' tebe
ne mogu ni sve tvoje grijehe
oprostaj od mene ne trazi
jer prepun sam tvojih lazi

Kako mi fale sitnice
i svadje ludosti nase
u zraku jos crtam ti lice
a tako me sjecanja plase

By Sako Polumenta

5.11.08 13:40, kommentieren

Über mich

 Hallooooo....

   Mein Name ist Lejla...Mein Leben dreht sich im Moment nur um meinen kleinen Sohn Benjamin... Er ist grad mal einen Monat alt, aber er hält mich ganz schön auf trab... Heute ist wieder so ein Tag wo ich am rande des nerven zusammenbruchs bin...Er schreit und ich weiß nicht warum hab schon alles versucht aber nein mein großer schreit und schreit... Manche fragen sich sicher  ja und was können wir dafür eh nix aber schreiben hilft mir...Glaubt mir so ein kleines wesen kann einen ganz schön fertig machen.....

5.11.08 13:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung